Viele Bilder, wenig Text

Stierkampfarena in Malaga
Stierkampfarena in Malaga

Ich sehe schon, die Texte werden kürzer dafür die Bilder mehr :)

Wenig ist passiert, da wir sehr viel Landgang hatten. Haben in insgesamt 6 Tagen 5 Städte unsicher gemacht:

 

Malaga / Spanien

Barcelona / Spanien

Marseille / Frankreich

Monte Carlo / Monaco

und Ajaccio / Korsika.

 

Malaga war (wie Lissabon) eine sehr schöne, grüne Stadt. Vom Schiff gings über die Stierkampfarena über die Burg in die Innenstadt, Kaffeepause. Von Barcelona habe ich selber leider wenig gesehen, da ich den halben Tag im Camp Nou, dem Stadion des FC Barcelona war. [Vermerk: Barcelona dieses / nächstes Jahr mit Frau unsicher machen]. Marseille war leider sehr regnerisch und keiner konnte Englisch... zumindest haben alle Franzosen so getan. Monte Carlo war interessant, alleine wegen der Formel 1 Strecke, aber leider... sagen wir mal: nicht ganz so hübsch. Dafür war Korsika klasse! Auch hier wenig von der Stadt gesehen, aber das Wetter war so warm, da hies es nur: AB AN DEN STRAND UND PICKNICKEN! :)

 

Liebe Grüße aus dem warmen Mallorca!

Bilder: Malaga und Barcelona

Bilder: Marseille, Monte Carlo und Ajaccio